Pino DogDesign

jeder Mensch wohnt anders, findet unterschiedliche Designs, Farben, Formen gut. Was alle Menschen mit Haustieren gemein haben ist die Auffassung: das eigene Haustier ist etwas ganz Besonderes! Und alle haben sie Recht!

Mit den Produkten von PINOdogdesign komme ich der Besonderheit deines Haustieres entgegen und gestalte dein tierisches Wohnaccessoire mit dir zusammen.

Ganz egal, ob du dir eine Leinen-Garderobe für die liebevoll ausgesuchte Leine & Co. wünschst, ein kuscheliges Kofferbettchen für deine Fellnasen oder auch eine schöne Erinnerung an dein geliebtes Haustier, das du schon über die Brücke begleitet hast... zusammen holen wir das für dich optimale Ergebnis raus.

Vielleicht gefällt dir auch eine Garderobe oder ein Bettchen "von der Stange", dann schaue dich gerne im Shop um!

"Mit den Ressourcen unseres Planeten sorgfältig umgehen" 

ist ein ganz persönlicher Wunsch von mir. Daher verwende ich für meine Produkte - soweit möglich - alte Dinge. Fast alles, was jemand nicht mehr benötigt, findet bei mir eine neue Bestimmung. Ich liebe es, mit altem Holz zu arbeiten und wünsche mir häufig, ein alter Koffer könnte seine Geschichten erzählen. Jedes Teil, das auf meinem Arbeitstisch zu neuem Leben erweckt wird, wird mit Sorgfalt und Respekt behandelt.

Ich arbeite ausschließlich mit Kreidefaren von Painting the Past und Maylands. Das sind hochwertige Farben auf Kreidebasis in Eggshell-Qualität und/oder mit Marmormehl versehen. Diese Farben sind tief deckend, samtig und extrem belastbar. Auch die Farbblocker, Versiegelungen und Wachse sind von Painting the Past und/oder Maylands, so dass hier mit höchster Qualität und ganz viel Liebe gearbeitet wird.

Unser Familienhund "Pino" und unsere Katzen "Anton" und "Oskar" sind meine Produkttester! Wenn seine Leinen und Halsbänder sich lässig an eine Garderobe hängen lassen, oder die Katzen sich in ein Kofferbettchen kuscheln und ausreichend Platz haben, dann habe ich alles richtig gemacht!

Fragen? Dann bitte her damit! Der einfachste Weg ist das Kontaktformular (bitte unbedingt deine Telefonnummer mit abgeben im Textfeld) oder du rufst kurz durch! Ich freue mich auf dich ♥

 

 

Über uns: Suse und Pino